Home / Medien / LearnTec 2023

LearnTec 2023

LearnTec 2023 | 23 - 25. Mai | Messe Karlsruhe | Halle 2, Stand M29

Willkommen zum Sponge LearnTec-Hub, Ihrer Anlaufstelle für alle Informationen rund um unsere Präsenz bei der LearnTec 2023 in Karlsruhe.

Von den aktuellsten Compliance-Themen und E-Learning Trends bis hin zu unseren Lernplattformen, mit denen Sie Ihr Lernen aufs nächste Level bringen, stellen wir Ihnen alles Nötige vor, damit Sie die Compliance-Lernkultur in Ihrem Unternehmen unvergesslich machen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie an unserem Stand auf der LearnTec 2023 erwartet.

Stellen Sie uns Ihre Fragen bei der LearnTec Guided Tour.

Melden Sie sich direkt beim Ticketkauf für die geführte Messetour "Berufliche Bildung" an. Stellen Sie uns Ihre Fragen und erfahren Sie mehr über unser Angebot und Services. Die Touren finden Dienstag, 23. Mai bis Donnerstag, 25. Mai täglich von 11:15 - 12:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie!

Alles rund um unsere unvergesslichen Compliance-Schulungen.

Entdecken Sie unseren interaktiven Stand.

Erleben Sie unsere Trainings live.

Lassen Sie sich von unseren Expert:innen durch unsere Demo-Area führen und entdecken Sie die Lösungen von Sponge.

Probieren Sie Ihr Glück.

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, um eine Chance auf einen unvergesslichen Preis zu haben - dem Geschmack von Fair Trade.

Umfassende Fachexpertise auf 9qm².

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Compliance-Expert:innen und lassen Sie sich rund um unsere Produkte & Services beraten.

Compliance untermauert mit Lernwissenschaft.

Schon mal von Adaptive Learning gehört? Erfahren Sie, was unsere Lösungen einzigartig macht.

Denkanstöße.

Die neuesten Compliance-Insights direkt in Ihren Posteingang.

Werden Sie Teil unserer Community.

Seit fast 20 Jahren stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um E-Learning und Compliance beratend zur Seite und lernen dennoch täglich dazu. Ob gesetzliche Änderungen, neue Anforderungen an das Lerndesign oder technischer Fortschritt - gemeinsam mit unseren internen und externen Fachexpert:innen lösen wir auch komplexe Herausforderungen und möchten Sie daran teilhaben lassen.

Profitieren Sie davon und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.